Das Herz Von Steinbock und Krebs Gewinnen Astrorbis

Wie gewinnt man das Herz von Steinbock und Krebs Männern?

Wie kann man das Herz eines Steinbock Mannes gewinnen?

Um das Herz eines attraktiven, fleißigen Steinbocks zu fangen, musst Du ihn dazu bringen, von seiner Arbeit aufzusehen!  Das Zeichen des Steinbocks ist ein grosser Fang – er ist engagiert, vertrauenswürdig und ein echter Versorger. Der Nachteil; Steinböcke sind oft auch mit ihrer Karriere verheiratete. Sein verliebter Partner muss geduldig sein, denn der Steinbock widmet sehr viel Zeit und Energie seiner Arbeit.

Es ist trotzdem wichtig, ihn auch dazu bringen zu können, von Zeit zu Zeit Spass zu haben. Und was macht einem Steinbock Spass? Sparsam, aber mit edlem Geschmack, geniesst er Versammlungen wie Gala-Events, bei denen er mit VIPs bei feinem Essen und Trinken über Geschäftliches und Politik austauschen kann – und natürlich nebenbei ein wenig Networking betreiben kann. Der Steinbock-Mann geniesst es, Verantwortung zu übernehmen und hat eine tief sinnliche Seite, wenn auch eine, die er normalerweise unter Verschluss hält. Lasse ihn die Führung in der Beziehung übernehmen, und Du wirst die stetige, konzentrierte Leidenschaft dieses Mannes erleben.

 

 

Wie kann man das Herz eines Krebs Mannes gewinnen?

Worauf es dem Krebs wirklich ankommt, ist das Wissen, das Du für ihn da bist und mit ihm durch dick und dünn gehst. Dieser komplizierte, tief emotionale Mann braucht Sicherheit in einer Beziehung. Er ist sehr häuslich, deshalb kannst Du ihn eher durch Freunde kennenlernen, als irgendwo in einer Bar.

Wahrscheinlich wird ihm eine erste Verabredung in einem Club nicht zusagen, denn da ist es viel zu laut und unpersönlich, als dass er sich entspannen könnte. Bekoche ihn stattdessen bei Dir zu Hause. Auf diese Weise kannst du ihn langsamer kennenlernen, es braucht nämlich Geduld und Fingerspitzengefühl, um sich durch seine dicke schützende Hülle durchzuarbeiten. Versuche, Dich nicht von seiner launischen Natur abschrecken zu lassen, es ist Zeichen seiner Sensibilität gegenüber äusseren Einflüssen. Zwar fühlt er sehr tief, aber er trägt sein Herz nicht gerade auf der Zunge. Vielmehr versucht er, sich zu schützen, indem er seine Sorgen, Bedürfnisse und Wünsche vor andern verborgen hält. Wenn er anfängt, sich Dir zu öffnen, wirst Du wissen, dass Du sein Herz gewonnen hast.

*****

Partnerschaftsastrologie

Interessierst Du Dich für die Partnerschaftsastrologie, dann kannst Du hier weiterlesen…

 

Weitere Artikel in dieser Reihe:

Wie gewinnt man das Herz von Löwe und Wassermann Männern

Wie gewinnt man das Herz von Jungfrau und Fische Männern

Wie gewinnt man das Herz von Waage und Widder Männern

Wie gewinnt man das Herz von Skorpion und Schütze Männern

Wie gewinnt man das Herz von Steinbock und Krebs Männern

 

Schreibe einen Kommentar

Um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Anwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien.