astrorbis-das-herz-von-Lowe-und-wassermann-gewinnen

Wie gewinnt man das Herz von Wassermann und Löwe

Das Herz von Männern gewinnen…

Wie gewinnt man das Herz von den Vertretern jedes Sternzeichens? Ein bekanntes altes Sprichwort über die Liebe versichert uns, dass es viele Fische im Meer gibt. Aber denke an all die verschiedenen Fischarten, die wir kennen! Es gibt Fische unterschiedlicher Größe und Farbe, Flossen und Stacheln, Soziale und Einzelgänger im tiefen, blauen Meer. Gerade da Leute ihren Köder, entsprechend der Art des Fisches wählen, welchen sie zu fangen hoffen, ist es wichtig, diesbezüglich differenziert vorzugehen. Die Art und Weise, wie Du Dir den Mann Deiner Träume angeln kannst, hängt nämlich sehr stark von seinem individuellen Wesenskern ab. Schließlich funktioniert eine Standard-Vorgehensweise beim Flirten einfach nicht. Du kannst sicher die Dinge etwas vereinfachen, indem Du auf das Tierkreiszeichen des begehrten Prinzen schaust. Dies kann Dir wie eine Straßenkarte auf dem Weg zu seinem Herzen dienen.

 

Wie kann man das Herz eines Löwe Mannes gewinnen?

astrorbis löwe männer herz gewinnen

Der Löwe ist wirklich der König des Dschungels. Dieser Mann ist leidenschaftlich in seinen Wünschen und seinem Selbstausdruck. Wenn Du sein Herz erobert hast, wirst Du es sofort wissen – denn er wird es bis zu den Baumwipfeln brüllen!

Wie kannst Du den Löwe Mann nun für Dich gewinnen?

Hier ist ein kleines Geheimnis über dieses kühne und hoheitsvolle Zeichen: Der selbstsichere Blick, das eindrucksvolle Auftreten und das bestimmte Handeln, verbergen ein sehr warmes und zartes Herz. Das Zeichen des Löwen braucht Anerkennung wie Luft zum Atmen, er will regelrecht angebetet werden. Ansonsten kann er sich, obwohl dies niemand bemerken wird, ziemlich unsicher fühlen.

Du sollst ihm also zeigen, wie bewundernswert und begehrenswert er ist. Wenn seine Gefühle verletzt sind, ist er wie ein Löwe mit einem Dorn in der Pfote, der knurrt und seine Not brüllt. Dennoch braucht er einen Partner, der seine Leidenschaft, sowohl in der Liebe als auch im Konflikt, teilen kann. Bewundere den Löwegeborenen und er wird Dir gehören.

 

 

Wie kann man das Herz eines Wassermann Mannes gewinnen?

astrorbis das Herz des Wassermanns gewinnen

Der beste Weg, sich einen Wassermann zu angeln, ist, Dich selbst zu sein – egal wie seltsam und ungewöhnlich das auch sein mag! Schließlich hat das Zeichen des Wasserträgers eine Vorliebe für das Seltsame und Unkonventionelle, und das ist auch wahr in der Liebe. Sei also nicht schüchtern und angepasst. Den traditionellen Rendezvous Firlefanz wie Abendessen oder Kino, lässt Du lieber gleich weg. Versuche es besser mit interessanten Gesprächen oder einer Einladung zu einem außergewöhnlichen Anlass.

Der Wassermann fühlt sich von Menschen angezogen, die wie er selbst, die Welt in irgendeiner Weise verbessern möchten. Zeige ihm also Deine humanitäre oder philanthropische Seite, indem Du ihn zum Beispiel an eine Wohltätigkeitsveranstaltung einlädst.

Vergiss auf keinen Fall, dass Wassermänner Freiheit und Unabhängigkeit brauchen, und außerdem dazu neigen, nicht übermäßig emotional zu sein. Gib diesem Zeichen also immer das Gefühl von Freiraum und Unverbindlichkeit, nur dann kannst Du für Ihn interessant bleiben.

 

Schreibe einen Kommentar

Um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Anwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien.