das Herz von Skorpion und Stier Männern gewinnen, ASTRORBIS

Wie gewinnt man das Herz von Skorpion und Stier Männern

Wie kann man das Herz eines Skorpion Mannes gewinnen?

Ziehe die Aufmerksamkeit des Skorpions Mannes Deiner Träume auf Dich, indem Du eine geheimnisvolle Atmosphäre schaffst. Dieser Mann liebt nichts mehr, als Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Auch wenn Du ihn also unbedingt besser kennenlernen möchtest, versuche, kein offenes Buch zu sein – zumindest nicht am Anfang. Verheissungsvolle, schwindelerregende Blicke, welche tief leidenschaftliche Begegnungen versprechen, werden zwischen Euch die Spannung bis zum knistern ansteigen lassen.

Wenn sich die Dinge dann so heiss anfühlen wie bei einem Schnellkochtopf, welcher nächstens explodiert, wirst Du wissen, dass es an der Zeit ist, einen Schritt weiter zu gehen. Aber wundere Dich nicht, wenn Dein sexy Skorpion-Typ bereits die Zügel der Kontrolle übernommen hat und stattdessen den ersten Zug macht. Er will seine eigenen Entscheidungen treffen, und das schliesst eine Liebesaffäre ein. Seine tief emotionale Natur ist zwingend genug, dass es für Dich an der Zeit ist, die Zügel zu übergeben. Denn dies gestattet Dir, zu sehen, wohin er dich führt. Es wird sich lohnen… mach Dich darauf gefasst, dass die Dinge schnell intensiv werden. Der Skorpion Mann ist nichts für schwache Nerven.i

~

Wie kann man das Herz eines Stier Mannes gewinnen?

Der geradlinigste Weg zum Herzen eines Stier Mannes? Durch den Magen, natürlich. Stiermänner sind bekannt für ihre Liebe zu sensorischen Freuden, einschliesslich Essen – gutes Essen und viel davon. Ein Dinner Date ist ein eher traditioneller Ansatz für ein erstes Rendezvous. Aber mit dem Stier Mann funktioniert es, er liebt eine üppige Umgebung mit feinen Düften. Der männliche Stier sucht eine sinnliche Frau und reagiert gut auf eine einfache, natürliche Berührung. In diesem Zusammenhang sei daran erinnert, dass viel Hautkontakt bei diesem sinnlichen, taktilen Mann wichtig ist.

Gewinne sein Herz, indem Du alles, was er Dir gibt, geniesst, sei es eine Fussmassage, eine hausgemachte Mahlzeit, ein teures Geschenk (Stiermänner neigen dazu, einen guten Geschmack zu haben) oder etwas anderes. Deine offene Wertschätzung wird ihm das Gefühl geben, gebraucht und verehrt zu werden. Hast Du den Stier-Mann erst einmal an der Leine, kannst Du davon ausgehen, dass die Beziehung dauern wird. Denn dieses Tierkreiszeichen ist sehr treu und mag Veränderungen nicht.

 

Astrologische Partnerwahl

Die Partnerwahl in der Astrologie ist ein besonders spannendes Thema, erfahre mehr darüber…

 

Weitere Artikel in dieser Reihe:

Wie gewinnt man das Herz von Löwe und Wassermann Männern

Wie gewinnt man das Herz von Jungfrau und Fische Männern

Wie gewinnt man das Herz von Waage und Widder Männern

 

 

Schreibe einen Kommentar

Um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Anwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien.