Das Herz von Zwillinge und Schütze Männern gewinnen, ASTRORBIS

Wie gewinnt man das Herz von Zwillinge und Schütze Männern?

Wie kann man das Herz eines Zwilling Mannes gewinnen?

Wills Du das Herz eines Zwillingmannes gewinnen, musst Du zuerst seinen Intellekt ansprechen. Wenn Du es schaffst ihn zum Lachen zu bringen, dann hast Du ihn schon fast erobert. Der Trick ist, sein Interesse an diesem ersten Flirt zu bewahren. Um dies zu erreichen, musst Du seinen Geist stimulieren. Das Zeichen der Zwillinge ist spielerisch, witzig und kenntnisreich zu den verschiedensten Themen. Verwickle ihn in ein Gespräch, das möglichst viele Themen berührt; kurzum, zeige Ihm, dass Du ein grosses Wissen hast. Tatsächlich ist die Quiz Nacht im örtlichen Pub ein tolles erstes Date für diesen gesprächigen, cleveren Kerl. Der Zwillingsmann steht nicht auf intensive emotionale Begegnungen, und er mag es vorziehen, die Dinge leicht zu halten, aber das bedeutet nicht, dass man seine Leidenschaft nicht entfachen kann. Flüstere ihm Deine Absichten ins Ohr, und suche immer wieder wie zufällig den Körperkontakt. Du wirst sehen, dass dies seine Wirkung zeigen wird…

 

 

Wie kann man das Herz eines Schütze Mannes gewinnen?

Das Zeichen des Bogenschützen steht für Abenteuer und Erfahrung, also könnte der Versuch, ihn mit einem selbstgekochten Essen oder einem traditionellen, Kinobesuch zu angeln, schief gehen. Zeige ihm stattdessen, dass Du der spannende Begleiter sein könntest, den er sich wünscht: Nehme ihn mit zum Bungee-Jumping oder zu einer schwindelerregenden Bergtour, oder lade ihn zu einem Roadtrip ein, um eine nahegelegene Stadt zu erkunden. Entscheidest Du Dich trotz allem für ein Dinner-Date, inszeniere es fremdartig und würzig. Der Schlüssel, welcher direkt zum Herzen des Schützen führt, ist es, ihm neue Erfahrungen zu ermöglichen. Wenn sich die Dinge zwischen Euch besonders intensiviert anfühlen und Du denkst, dass Du die Beziehung auf die nächste Ebene bringen könntest, dann übe Dich weiterhin mit Geduld. Der Schütze braucht Freiheit; zu frühes Engagement könnte dazu führen, dass er das Weite sucht.  Geniesse stattdessen seine lebenslustige, charmante und aufgeschlossene Art, und warte ab. Wenn etwas aus der Beziehung werden soll, dann vertraue darauf, dass alles so kommt wie es sein soll.

 

Partner Astrologie

Wenn Du mehr über die astrologische Partnerwahl erfahren möchtest, dann kannst Du hier weiterlesen…

 

Weitere Artikel in dieser Reihe:

Wie gewinnt man das Herz von Löwe und Wassermann Männern

Wie gewinnt man das Herz von Jungfrau und Fische Männern

Wie gewinnt man das Herz von Waage und Widder Männern

Wie gewinnt man das Herz von Skorpion und Schütze Männern

 

Schreibe einen Kommentar

Um Ihnen das beste Online-Erlebnis zu bieten verwenden wir Cookies. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Anwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien.