...
Nutze die Fische-Energie, um zu deinem Urvertrauen zu gelangen | ASTRORBIS

Nutze die Fische-Energie, um zu deinem Urvertrauen zu gelangen

Fische-Energie

Die Fische-Energie ist eine mächtige Kraft, die uns helfen kann, unser Urvertrauen und unsere Verbindung mit dem Universum wieder zu finden. Die Fische sind als das spirituellste, phantasievollste und emotional offenste Tierkreiszeichen bekannt und haben eine tiefe Verbindung zu den unsichtbaren spirituellen Bereichen. Wenn wir uns auf diese Energie einlassen, können wir unsere eigene Intuition anzapfen und uns in tiefer Stille wiederfinden.

 

Intuitives Verstehen

Nur in der Stille ist es uns möglich, über die physische Welt hinaus zu sehen und Zugang zu unserem tiefen emotionalen Verständnis zu finden. Diese intuitive Ebene des Verstehens kann uns helfen, uns mit unserem Urvertrauen zu verbinden, oder mit dem Zustand, in dem wir ein völliges Einssein mit allem um uns herum spüren. Die Verbindung mit diesem Urvertrauen führt zu einem Gefühl der bedingungslosen Liebe und des Friedens in unserer Seele.

 

Vorstellungskraft und Phantasie

Ein anderer wichtiger Aspekt der Fische-Energie ist ihre phantasievolle Natur. Du kannst diese Vorstellungskraft nutzen, um über den Tellerrand hinauszuschauen und dein kreatives Potenzial zu erforschen, um neue Lösungen für Probleme zu finden, mit denen du konfrontiert bist. Indem wir unsere Phantasie erforschen, können wir Einblick in unsere eigene, einzigartige innere Weisheit gewinnen und Ideen entwickeln, die unserem Leben Klarheit und Richtung geben.

 

Traumarbeit

Ein weiteres Merkmal, das zu der Fische-Energie gehört, ist die Traumarbeit. Träume sind mächtige Werkzeuge, um Botschaften aus dem Universum zu empfangen, daher ist es wichtig, dass wir ihnen Aufmerksamkeit schenken. Unsere Träume können uns tiefere Einblicke in unser wahres Selbst gewähren und uns helfen, Antworten auf Fragen zu finden, die wir anderswo vielleicht vergeblich gesucht haben.

 

Musik als spirituelle Praxis

Schliesslich ist die Verwendung von Musik als Teil der spirituellen Praxis der Fische-Energie eine weitere grossartige Möglichkeit, deine Frequenz zu erhöhen und deinem Innersten näher zu kommen. Es ist bekannt, dass das Hören von Musik Gefühle der Ruhe, Entspannung und Freude hervorruft; es hilft uns, uns wieder in unserem physischen Körper zu erden, während es uns gleichzeitig Zugang zu tieferen, seelischen Bereichen verschafft.

 

Durch Urvertrauen zur Liebe kommen

Wenn du in dein Leben Spiritualität, Imagination, Träume und Stille integrierst, kannst du die Fische-Energie wirklich für dich benutzen – und dich tief mit dem Ort in dir verbinden, an dem bedingungsloses Vertrauen wohnt: Urvertrauen selbst! In der Stille kann man zu sich selbst finden und dadurch seine Verbindung mit dem Ganzen erreichen, denn wenn man das Einssein mit allem fühlt, gibt es keine Angst oder Zögern – nur Liebe!

 

Lerne deine innere Stimme wieder zu hören

Die Fische-Energie anzunehmen bedeutet im Grunde, zu lernen, wie man sich in der Stille wohlfühlt, so dass man seine eigene Stimme wieder hören kann – sowohl innerlich (in der Stille) als auch äusserlich (durch Musik und Naturtöne). Indem du dir jeden Tag etwas Zeit für dich selbst nimmst und deinen Geist in friedlicher Kontemplation zur Ruhe bringst, wirst du beginnen, bedingungsloses Vertrauen in dir selbst zu kultivieren – was dir Zugang zu höheren Ebenen des Bewusstseins verschafft, in denen tiefe Offenbarungen oft verborgen liegen und geduldig warten, bis du bereit bist, diese zu entdecken!

Astrologie lernen

Astrorbis Astrologie lernen

Bist du daran interessiert, die Astrologie selbst zu lernen?

Newsletter abonnieren
Lass dich von den Sternen leiten - Entdecke die geheimen Botschaften des Universums mit unserem Newsletter!
Werde Teil unserer Astrologie Familie
Newsletter abonnieren
Lass dich von den Sternen leiten - Entdecke die geheimen Botschaften des Universums mit unserem Newsletter!
Werde Teil unserer Astrologie Familie
Newsletter
Wir haben dich bei unseren Abonnenten eingetragen. Herzliche Willkommmen!
Newsletter
Wir haben dich bei unseren Abonnenten eingetragen. Herzliche Willkommmen!
Gratis Ebook
Grundlagen der Astrologie
Jetzt kostenlos bestellen!
Gratis Ebook
Grundlagen der Astrologie
Jetzt kostenlos bestellen!
Gratis Ebook
Dein Ebook ist unterwegs!
Wir haben dir soeben eine Email mit dem Download Link gesandt!
Gratis Ebook
Dein Ebook ist unterwegs!
Wir haben dir soeben eine Email mit dem Download Link gesandt!
Astrologische Beratung planen
DANKE Deine Nachricht wurde erfolgreich gesandt! Wir werden uns sehr bald bei dir melden.
Astrologische Beratung
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.